Seelenanteile zurückholen

 

Im Laufe unserer vielen Inkarnationen haben wir Seelenanteile verloren. Für die Seelenpräsenz ist es aber äußerst wichtig wieder ganz zu sein, da unsere Erde sich im Übergang in die 5. Dimension befindet. Ich aktiviere den Seelenstern.  Er ruft verlorengegangene Seelenanteile sanft zu ihrem Ursprung in unser Energiesystem zurück. Diese Aktivierung muss nur einmal erfolgen, der Seelenstern wirkt dann in seiner Zeit weiter, bis alle Anteile zurückgekehrt sind.

Behandlung über Telefonkontakt. Der Ausgleich beträgt 25 Euro

Divine Intervention.jpg

Altes auflösen

altes_auflösen_edited.jpg
 

 

Fremdenergien

 

Eine fremde Seelenenergie kann die Ursache für viele Probleme sein. Es kann erst Heilung erfolgen, wenn diese Ursache gelöst ist.

Fremdenergien „hängen“ sich gerne in unser Körpersystem ein, z. B. aus Angst vorm Sterbeprozess, wenn wir selbst nicht voll präsent sind, unseren Körper missachten oder eventuell sogar unsere eigene „Körperseele“ unser Energiesystem verlassen hat.

Die Seele ist ewig, der Körper ist für dieses Leben. Die Fremdenergien sind auch Seelen. Wenn sie nicht entdeckt werden, begleiten sie uns schlimmstenfalls auch über viele Leben und belasten uns.

Wenn Fremdenergien bei uns sind, liegt die Ursache hierfür immer  in unserem Verhalten – einst oder jetzt. Oder es besteht noch ein Seelenvertrag.

 

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, wenn Fremdenergien zu uns kommen und bleiben wollen. Doch keiner der Gründe ist gut, nicht einmal der Grund  „aus Liebe bleiben zu wollen“.

 

Auch Seelen von Pflanzen und Tieren können in unserem Energiesystem sein und uns belasten.

Vergebungsarbeit ist somit wichtig, damit die andere Seele ihren Frieden und ihren Weg in die richtige Dimension findet.

Das Lösen der Fremdenergien kann nach Bedarf häufiger durchgeführt werden.

Behandlung erfolgt über Telefonkontakt.       Der Ausgleich beträgt 40 Euro.

            Alte Verträge und Gelübde

Wenn wir nicht mehr dienliche energetische Verträge und Gelübte  im System haben, halten wir uns unter Umständen an Versprechen gebunden, die wir in früheren oder in diesem Leben freiwillig oder in Notsituationen gegeben haben, die uns im Jetzt jedoch daran hindern, unser volles Potential zu entfalten, gesund zu werden oder in Fülle zu leben.

  

Die Behandlung erfolgt über Telefonkontakt.       Der Ausgleich beträgt 40 Euro.

Ausrichtung des Kronen-Chakra


Im Kronenchakra findet sich eine Widerspiegelung unserer 7 physischen Chakren. Die Anordnung dieser Chakren hat einen sehr essentiellen Einfluss auf unser Leben. Diese Anordnung nennt sich "Schamanische Blume des Lebens".  Die Blume des Lebens im Kronenchakra wird auf Lebensfreude, materielle Sicherheit und höchstmögliche Anbindung an Erde und Schöpfung ausgerichtet. 

Die Ausrichtung erfolgt persönlich mit Termin.     Der Ausgleich beträgt 40 Euro.

Kindheitsmuster

Muster die sich in der Kindheit gebildet haben aber danach im weiteren Leben nicht mehr dienlich bzw. sogar hinderlich sind, werden aufgelöst. 

Das Lösen erfolgt im Rahmen eines Coachings. 

       Divine Intervention

 
morgenstimmung-971864_1920.jpg

Divine- Intervention ist eine Heiltechnik der Mexikanischen Curanderos.
Die Curanderos reisen durch 144 interdimensionale Räume, um damit unvitale, disharmonische und krankmachende physische und psychische Energien aus den Körpersystemen und Chakren heraus zu schleudern. 
In schneller Folge werden die Energiewellen des physischen und energetischen Körpers für den Bruchteil von Sekunden immer wieder auf eine sehr hohe Frequenz angehoben und dabei werden die elektrischen von den magnetischen Wellen getrennt. 
Der Körper geht in eine sehr klare und kraftvolle Heilungsbereitschaft. 

Dauer ca. 1/2 Stunde
Gruppen-Fernbehandlungen 29,- €

Tier Fernbehandlung 29,- €

       Entspannung                                                              

 
meadow-3743023_1920.jpg

Bei Verspannungen die nicht gelöst werden, kann es zu Verhärtungen und Schmerzen im Körper kommen und diese ziehen Veränderung im Halte- und Stützapparat nach sich. Hier können die Ursachen in den unterschiedlichsten Lebensthemen liegen, die Stück um Stück aufgelöst werden können.

Behandlung kann über Telefonkontakt erfolgen oder über feste Termine in der Gruppe. Sie dauert etwa 30 Minuten.

Der Ausgleich beträgt über die Ferne als Gruppentermin 25 Euro. 

Bei Einzeltermin über Telefonkontakt ist der Ausgleich 40 Euro.

Aurareinigung.jpg

Aurareinigung

 

Die Aura ist ein Energiefeld und umhüllt unseren Körper. Sie ist unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt. Einflüssen von außen, Unachtsamkeit von uns selbst, kollektives Gedankengut, Gedanken und Emotionen, die wir unkontrolliert empfinden - all dies setzt sich in der Aura in unterschiedlichen Ebenen fest und bildet energetisch gesehen, kleine Verbindungsfäden bis hin in das Limbische System, so dass diese nicht dienlichen Themen auch ihre Fortsetzung im Körperecho finden.

So wie sie regelmäßig die Räume ihres zu Hauses säubern - so ist es wichtig auch regelmäßig das zu Hause ihrer Seele  zu reinigen (lassen). Die von mir angebotene Aura-Reinigung ist eine Möglichkeit dazu. In einer ca.  1stündigen Sitzung werden die einzelnen Aura-Schichten mit einer hohen Frequenz durchflutet und gereinigt. Im Anschluss findet eine Fortsetzung der Heilung und Reinigung von Altem im göttlichen Raum statt. Diese Methode regelmäßig genutzt, verändert Stück um Stück das Resonanzfeld unserer Aura und ist auch eine Möglichkeit, seine alten Themen zu heilen.

 

Die Reinigung erfolgt zu festen Terminen als Gruppenbehandlung. 

Der Ausgleich beträgt 25 Euro.
 

        Energetische Verjüngung

 
drop-of-water-3671613_1920.jpg

Diese Behandlung ist ein tiefer Prozess und ein sanfter Weg durch die Heilung der Lebensthemen. Es ist keine Methode um einfach mal schnell die „Falten loszuwerden“. Alles spiegelt sich in den Zellen wieder, Emotionen, Einstellungen, Prägungen, Dramen und Traumata im Leben manifestiert sich in den Falten. Schicht um Schicht werden diese Themen neutralisiert oder geheilt und somit kann die Haut sich wieder „ent-falten“.

Wie lange es dauert, bis alles geheilt ist, kann nicht genau benannt werden. Das Ziel ist die Re-Energetisierung der Haut, die Produktion von jungen, gesunden Zellen, die sich dauerhaft regenerieren und eine Unterpolsterung auf natürlichem Wege.

Die Behandlungen reaktivieren die Regenerationsfähigkeit der Zellen und die Versorgung der Haut von innen über die Papillarschicht.

Meine Ausbilderin, Margit Kronenberghs, hat die Grund-Techniken einst in der Originaltradition der Curanderos gelernt. Diese wurden im Laufe der Zeit energetisch umfangreich erweitert und inzwischen sind Aufbau-Ausbildungen dazugekommen.  


Mit dieser Behandlung arbeitet die Zeit MIT dir. Mit jeder Behandlung und mit jedem Tag verjüngen sich die Zellen. Auch wenn diese Veränderungen sehr subtil sind.  Gealtert sind wir auch über viele Jahre und dürfen jetzt dem Körper die Zeit geben.


Während der ersten ca. 15 - 18 Behandlungen in einem Zeitraum von mindestens 2 Jahren durchläuft die Haut unterschiedliche Stufen. Es beginnt mit einem frischen Aussehen, danach heben sich die Konturen. Die Haut unterpolstert sich von innen, die Giftstoffe werden ausgeschieden. Mit jeder danach folgenden Behandlung wird ihr Aussehen deutlich jugendlicher - ich empfehle, die Behandlungen über einen Zeitraum von mindestens 4 - 5 Jahren durchzuführen.

 

Die Verjüngungsbehandlung erfolgt über die Entfernung zu festen Terminen und dauert eine halbe Stunde.   Der Ausgleich beträgt 25 Euro.

Wirbelsäule.jpg

      Wirbelsäulenausrichtung und Aktivierung

 

Energetische Wirbelsäulenausrichtung

 

Unsere Wirbelsäule ist „stummer Zeuge ungeklärter Konflikte“.

Für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen ist die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ein zentraler Punkt und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm.

Ihre Ausbalancierung ist für den Gesundheitszustand des Menschen essenziell.

Bereits die alten Hochkulturen besaßen das Wissen um diese Zusammenhänge, welches heute wieder in das Bewusstsein der Menschen gebracht wird.

Ausrichtung der Wirbelsäule ohne körperliche Berührung oder Veränderung am Skelett ist in den meisten Fällen möglich.

Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, der Becken- und Schulterblattschiefstand werden ausgeglichen und die Beinlängendifferenz wird behoben.

Oft reicht eine Behandlung aus, jedoch bei großem Ungleichgewicht und starken Rückenbeschwerden sollten verteilt auf ein Jahr insgesamt ca. 3 - 4 Behandlungen durchgeführt werden.

Die Ausrichtung erfolgt über Telefonkontakt. Der Ausgleich beträgt 40 Euro.

Energetische Wirbelsäulenaktivierung

 

Unsere Wirbelsäule hat ein eigenständiges Energiebewusstsein, ist mit unserem gesamten Körpersystem verbunden und ist Stütze für unseren Körper.

Das Energiebewusstsein war bei uns Menschen lange Zeit nicht aktiv.

Bei dieser Behandlung entferne ich eine geometrische Form, die sich zum Teil im physischen Körper und zum Teil außerhalb befindet. Es bildet sich automatisch und sofort eine Verbindung über das wir uns mit anderen Menschen vernetzen und somit wird das WIR-Gefühl reaktiviert.

Wir haben uns einst über diese geometrische Form abgetrennt, um die Dualität und das abgegrenzte ICH-Bewusstsein zu erleben, abgetrennt von der Multi-Dimensionalität und dem WIR-Bewusstsein.         Jetzt ist es an der Zeit das WIR-Bewusstsein zu leben.

 

Die Aktivierung erfolgt über Telefonkontakt. Der Ausgleich beträgt 40 Euro.