Sterbe- und Trauerbegleitung

Einige Menschen spüren zu gegebener Zeit, dass es etwas gibt, was noch erledigt oder gelöst werden muss, bevor sie die physische Ebene verlassen.

Ich biete meine Begleitung an und unterstütze sie bei der Lösung und Verarbeitung von Themen wie z.B. Angst, Scham, Schuld. Es kehrt Ruhe und Frieden in ihrem System ein.

Trauer ist eine von vier Grundgefühlen die wir als Menschen meistern müssen. Wir erleben Trauer bei Verlust eines Menschen, bei Trennung oder in Form einer Depression.  Ich begleite den Prozess, unterstütze und helfe ihnen bei der Aufarbeitung dieser Erfahrung. Sie kommen wieder mehr in die Leichtigkeit und Frieden in sich selbst. 

Der Ausgleich für meinen Zeitaufwand wird nach Stundenaufwand berechnet.  Näheres dazu erfahren sie beim ersten Gespräch mit mir.