Tierkommunikation

Vielleicht suchen sie nach Gründen für ein bestimmtes Verhalten ihres Tieres oder sie möchten etwas aus der Vergangenheit wissen. Tiere haben, wie wir Menschen, eine Seele. Diese Seele kann auch Verletzungen mit sich tragen und seinen Menschen aus einem anderen Leben kennen. Auch Tierseelen sind auf unterschiedlichen Entwicklungsebenen. Es gibt sehr weise alte Seelen, genauso wie jugendliche oder sehr junge Seelen. Manche unserer Hausfreunde übernehmen auch Bürden, also Schweres, wie Trauer und Krankheiten von ihrem Menschen. Und entlasten ihn damit. Sie sind offen für telepatische Kommunikation.

Für die Kommunikation mit ihrem Tier brauche ich ein Foto und den Namen ihres Tieres und die Fragen, die sie ihrem Tier stellen möchten.

  

Der Ausgleich dafür beträgt 35 Euro inkl. schriftlichem Protokoll.


Im Rahmen meiner Arbeit biete ich auch energetische Fernbehandlungen für ihren tierischen Freund an.